DR Evo Tuning Motor mit elektronischer Zündung

 11. Juni 2017

DR EVO Motor - Topspeed im Moment 81,12kmh (GPS). Mit das beste Motorensetup, dass ich empfehlen kann. Als Basis dient ein originales Gehäuse mit elektronischer Zündung, dazu noch ein bearbeiteter DR Evo und schon ist man weit vorne mit dabei. Beachten sollte man beim DR Evo, dass er vor dem Einbau in jedem Fall an den Kanälen entgratet werden sollte, sonst kann er rasseln oder die Kolbenringe schnell verschleißen. Auch sollte man beim Polini Kopf aufpassen, denn diese haben ab Werk unter 43mm Durchmesser. Dies ist ungünstig für die Verbrennung, daher bearbeite ich die Zylinderköpfe gerne. Mit einem Gianelli Street, 13mm Vergaser und Malossi Filter fahre ich hier eine 72er Hauptdüse.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen