Polini 46mm auf Ori-Gehäuse

Habe heute an dem Motor für das Moped meines kleinen Bruders gearbeitet. Zuerst haben wir den Ölanschluss ausgedreht, ein neues Gewinde reingeschnitten (M8) und anschließend eine M8 Inbus Schraube mit Würth Schraubendichtung hochfest verschraubt. Sollte dicht sein. Dann wurde der Einlass bearbeitet. 
Außerdem haben wir begonnen den Zylindersitz via 120er Fächerschleifer zu erweitern..

Weiter ging es mit dem Ausschleifen des Gehäuses, via Fächerschleifer. Nach dem Bearbeiten der Überströmer und dem Ausschleifen hat das Gehäuse 28 Gramm Metall verloren. Die Plastikteile von Jmpb sind echt für die Tonne und passen beide nicht richtig.
Mal ein Vergleich vorher/nachher

Mein kleiner Bruder hat sich echt das Meiste neu gekauft, der Motor sieht richtig gut aus. Lief dann auch direkt beim Firstrun:


Tipp:
Wenn ihr genauso wie wir auf die Ölpumpe am Gehäuse verzichten wollt, bastelt euch aus einem Alu-Blech eine Abdeckkappe. Ohne diese zog der Motor bei uns Falschluft... Haben die Kappe mit Curil T abgedichtet.

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