Athena 43mm "Doping"

Heute habe ich den Auslass hauptsächlich am Fenster bearbeitet, da ich leider nicht so viel Werkzeug zu Verfügung hatte. 
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
vorher:
Alter Ring vs. neuer Ring:

Auslassbearbeitung:

Fußdichtung als Standart-Alu-Dichtung:

Der Motor sprang auch direkt an und läuft deutlich besser jetzt finde ich. Muss aber noch ausgiebig testfahren..

Ich muss sagen der Eingriff hat sich echt gelohnt! Vorher kam ich bergab auf der Landstraße auf 72kmh, eben gerade konnte ich nicht ganz ausfahren aber kam auf 72,5kmh mit Vario und Gianelli Street. Der Durchzug hat sich auch verbessert. Habe leider trotz revidierten Getriebes im höheren Tempobereich Vibrationen, die mich etwas bremsen. Mit richtigem Auspuff und Mono sollten ca. 80kmh drin sein. Das finde ich schon echt gut für so einen 13mm Vergaser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen