Erfahrung Erfahrungsbericht Tigo-Tec Spedition Mopedspedition

Hallo,
habe soeben eine Piaggio Bravo per Spedition verschickt. Ich habe mich für tigo-Tec entschieden.
http://www.motorrad-quad-transport.de/rollertransport_50ccm.htm

Die Preise sind sehr moderat. Habe für über 500km 118€ bezahlt. Dafür kommt man nicht dahin... Die Spedition macht nur 2 Räder und das Fahrzeug war ein 3,5 Tonner mit großem Anhänger. Das Moped wurde ordentlich verzurrt und der Fahrer war sehr freundlich! Bis das Moped abgeholt wurde vergingen 19 Tage. Aber das kann sehr unterschiedlich sein. Die haben auch eine Hotline unter der ich sehr freundlich beraten wurde. Was der Knaller war, mir wurde per SMS vor 2 Tagen mitgeteilt dass das Moped um 13 Uhr abgeholt wird. Nachdem das Moped verladen war gucke ich auf die Uhr und es war Punkt 13 Uhr. 

Ich kann diese Firma unbedenklich weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen