sepiabraune Piaggio Ciao

Moin!
Ich habe mal Bilder zusammen getragen. Die Ciao ist mittlerweile fast fertig. Getriebe lässt über die Schraubenlöcher noch Öl und die hydraulische Bremse braucht noch Feintuning.

Erstmal zum Setup:
Speedengine (Kontakt), Mopedwelle, Gianelli Street, 13er mit 74er Hauptdüse (minimal zu fett, 72er ist perfekt), Malossi Filter mit kl. Löchern oben, Malossi MuVa, Gates Riemen, Malossi Getriebe, 90er Wandler mit gelber GDF;

Bei der Testfahrt, als ich die Höchstgeschwindigkeit kontrollieren wollte, hatte ich einen platten Reifen. Gemessen habe ich aber trotzdem 69km/h, bis ich liegen blieb. Denke, dass 75km/h realistisch sind.



Die Farbe ist ein Porsche Farbton: Sepiabraun

Anbei ein paar Bilder:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen