Ciao Mofa ummelden auf Moped, Ummeldung, Piaggio Ciao Moped Papiere (40kmh), Sito Plus ABE

Ich habe auf meiner Festplatte noch Fotos gehabt die vielleicht dem ein oder anderen helfen können, wenn er sein Ciao Mofa beim TÜV zum Ciao Moped ummelden möchte. Außerdem habe ich noch den Scan einer SitoPlus ABE, für den langen SitoPlus. Es gibt ja bekanntlich 2 Versionen, eine Mofa Version und eine Mopedversion. Die ABE bezieht sich auf die Mopedversion. Die Ciao Moped Papiere sind von einer Ciao SC Baujahr 1980.

Ich möchte noch darauf hinweisen dass jegliches Manipulieren an den Dokumenten Urkundenfälschung ist! Geht lieber zum TÜV.
Außerdem habe ich das Formular zum Ummelden auch nur selbst aus dem Internet (piaggio-mofa-technik.de) geladen. Ist aber dort leider nicht mehr online, daher habe ich es jetzt hier hochgeladen. Die SitoPlus ABE hat mir auch mal ein Nutzer von PMT zugesand. Nur um die Quellen richtig zu nennen. Die Ciao SS Papiere wurden mir auch mal zugesand.



                    


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hier sind alle ciao:

    http://www.lagherardesca.eu/registro/SCHEDE%20SINTETICHE%20MODELLI___%20CIAO.pdf

    Grüße
    AK

    AntwortenLöschen