2. Serie Edelstahl Kennzeichenhalter mit Sicke ideal für Oldtimer

Ich habe für einen Mopedhändler eine Kleinserie von Edelstahl Kennzeichenhaltern gefertigt. Danke an dieser Stelle an den Auftraggeber. Anbei einige Bilder von der "Überproduktion" für den Eigenbedarf oder falls Jemand mal so ein Schild benötigt.

Der Zuschnitt wurde per Laser gemacht, diesmal gibt es auch Langlöcher mit denen man das Kennzeichen gut ausrichten kann auf dem Kennzeichenhalter. Poliert habe ich die Kennzeichenhalter am Polierbock. Die Sicken wurden an einer Sickenmaschine per Hand eingezogen. Ausgangsmaterial war 0,7mm starkes VA-Blech, welches erst durch die Sicken seine Festigkeit erhält.










8 Kommentare:

  1. Hi Henning,
    ich hätte gerne einen Kennzeichenhalter für mein Projekt.
    Schreib mir mal zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henning - gibts noch welche?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sehe die Chrom Kennzeichenunterlagen. Veraltet oder noch eins zu haben? Was kostet es?
    Danke für die Info
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Sind von diesen schildern noch welche verfügbar?

    AntwortenLöschen
  5. Sind noch Halterplatten zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, haben sie noch eine Platte für mich und wie teuer wäre die mit Versand?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich brauche eines für meine Vespa Primavera 50 cm. Ist noch was zu haben und was kostet es incl. Versand?
    Gruß Karl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für die vielen Anfragen. Ich habe keine Kennzeichenunterlagen mehr, die gingen damals wahnsinnig schnell weg. Könnte aber welche ab Frühjahr anfertigen, wenn Jemand eine Kleinserie abnehmen würde. Für ein einzelnes Schild ist es leider zu viel Aufwand für mich.

    AntwortenLöschen